Bereits zum 3. Mal findet auf unserer Lieblingsinsel Rügen der Wanderfrühling statt.
Vom 16.04. – 26.04.2015 gibt es über 70 verschiedene und meist kostenfreie Wanderrouten durch verschiedene Ostseebäder (u.a.Binz , Baabe und Sellin ).
Die Auftaktwanderung heute, dem 16.04.2015, startet in Binz und führt nach Prora.

Auch der Wanderfrühling widmet sich thematisch der diesjährigen “deutschen Silberhochzeit” oder anders, der  “25 jährigen Deutschen Einheit”. Wanderrouten mit historischen Hintergründen,  Vorträge von Zeitzeugen, Lesungen und Filmvorführungen runden die Wanderrouten hierbei thematisch ab.

Für alle Wanderfans sei auch schon einmal der Wanderherbst vom 15.10. – 25.10.2015 mit dem Motto “Natürlich Romantisch” wärmstens ans Herz gelegt.

Bildquelle: Pixabay (CC0)
Bildquelle: Pixabay (CC0)
Author