Alter Strom
15 Ferienwohnungen und Ferienhäuser

4.5/5.0 Sterne 195 Bewertungen
  • Preis
  • Personen
  • Schlafzimmer
  • Bad
2 P 1 SZ 1 Bad / WC 0.0/5.0 Sterne ab 85 EUR*
4 P 2 SZ 1 Bad / WC 4.0/5.0 Sterne ab 91 EUR*
3 P N/A 1 Bad / WC 0.0/5.0 Sterne ab 82 EUR*
6 P 2 SZ 1 Bad / WC 5.0/5.0 Sterne ab 131 EUR*
4 P 2 SZ 2 Bad / WC 4.5/5.0 Sterne ab 85 EUR*
5 P 2 SZ 2 Bad / WC 4.5/5.0 Sterne ab 104 EUR*
5 P 2 SZ 1 Bad / WC 4.0/5.0 Sterne ab 99 EUR*
2 P N/A 1 Bad / WC 5.0/5.0 Sterne ab 66 EUR*
2 P N/A 1 Bad / WC 4.5/5.0 Sterne ab 73 EUR*
4 P 2 SZ 1 Bad / WC 4.5/5.0 Sterne ab 124 EUR*
3 P 1 SZ 1 Bad / WC 4.5/5.0 Sterne ab 63 EUR*
2 P 1 SZ 1 Bad / WC 5.0/5.0 Sterne ab 151 EUR*
3 P 1 SZ 2 Bad / WC 4.5/5.0 Sterne ab 132 EUR*
3 P N/A 1 Bad / WC 4.5/5.0 Sterne kein Preis

Unsere Alter Strom Reisetipps

  • Mein Warnemünde – Eine Liebeserklärung
    Mein Warnemünde – Eine LiebeserklärungWer an Warnemünde denkt, hat wohl sofort die Ostsee, den alten Strom, die Strombrücke und fischbrötchenklauende Möwen vor Augen. Genau so ging es mir jedenfalls, als ich noch nicht hier oben im Norden gewohnt habe und Warnemünde nicht kannte. Das ist heute anders  – ich liebe besonders seine versteckteren Plätze. Aber der Reihe nach. Liebe [...]
  • Segelboothafen / Alter Strom
    Segelboothafen / Alter StromAusflugsschiffe liegen am Alten Strom in Warnemünde und warten auf Gäste. Besucher flanieren in Richtung Leuchtturm, schlendern an den Geschäften vorbei oder schauen dem bunten Treiben in den zahlreichen Cafés und Restaurants zu. Möwen streiten sich lautstark um die Reste der Fischbrötchen. In unmittelbarer Sichtweite ist der Yachthafen, hier werden die Segelboote zur Ausfahrt klar [...]

*Nachtpreis bei Aufenthalt von 7 Nächten (2 Personen)
**mind. 6 Wochen vorher (zzgl. Gebühren/Entgelte)