Ferienhaus und Ferienwohnung Vermittlung in Deutschland


Last Minute Ferienhaus
Stadturlaub in der Ferienwohnung

Ferienhaus vermieten
Ferienwohnung vermieten
Reiseservice Ferienhaus
Flüge zum Ferienhaus
Reise Versicherung
Ferienhaus & Mietwagen

Urlaub an der Küste: Nordsee | Ostsee | Rügen | Warnemünde | Usedom | Juist
Regionen / Städte: Berlin | Mecklenburg | Müritz | Thüringen | Schlei
Rhein / Mosel | Bayern | Schwarzwald | Holstein
Suchen
Länderübersicht
Last-Minute & More
Stadturlaub


Flüge
Versicherung
Mietwagen


Login Vermieter
Anbieter werden






Presse


Ferienwohnung Warnemünde Penthouse Lee Ref 54656-2
zurueckhausbeschreibungpreiseanfragen-buchen
Warnemünde
Exklusives Penthouse
Richtung Meer
für 4 Personen
2 große Terrassen
Tiefgaragenstellplatz inklusive
Exklusive traumhafte Ferienwohnung mit 2 großzügigen Terrassen im Haus Sanddorn in der Residenz im Kurpark.

Sie haben einen wunderbaren Blick auf den Kurpark und über Warnemünde bis zum Hotel Neptun. Genießen Sie es völlig privat und ungestört zu sein hoch über Warnemünde und dem Meer. Zur Promenade und dem Strand sind es nur wenige Meter.
Klicken Sie, um die Bilder zu vergrößern.

Die Penthouse-Ferienwohnung liegt im 4. OG uind bietet auf ca. 105 qm viel Platz und allen Komfort für bis zu 4 Personen. Die Ausstattung ist sehr individuell und großzügig. Alle Möbel sind stilvoll und hochwertig. Weiße Ledersofas, bodentiefe Terrassenfenster und Panoramablicke von überall in der Wohnung geben ein ganz besonderes Ambiente.

Die Küche ist mit einer Kochinsel und allem Komfort ausgestattet. So können Sie selbst beim Kochen die Weite und den Kurpark genießen.

Eines der beiden Schlafzimmer hat ebenfalls ein großes Panoramafenster, in dem anderen Schlafzimmer kann man sich gut zurück ziehen. In dem noblen Badezimmer gibt es neben einem Bidet eine große begehbare Dusche mit Glastür und einem Fenster durch das Sie beim Duschen über den Garten vor der Residenz bis zu den Häusern am Meer blicken können.

Ihren Wagen können Sie in der Tiefgarage parken und dann direkt mit dem Fahrstuhl bis zum Penthouse fahren. Ein für Warnemünde seltener Komfort und gerade für ältere Menschen von Vorteil.

Der Tiefgaragenstellplatz ist im Preis inklusive.
Lage
Die Residenz im Kurpark liegt inmitten des grünen Kurpark von Warnemünde und doch nur ca. 150 m vom Warnemünder Sandstrand entfernt. Am Kurpark gibt es eine kleine Freilichtbühne, wo im Sommer Konzerte gegeben werden.

Zu Fuß sind es nur wenige Gehminuten bis zum alten Strom und seinen pittoresken Hafen. Hier ist immer etwas los.

Warnemünde bietet herrliche Sandstrände mit feinem weißen Sand, hier können Sie baden, surfen oder einfach in der Sonne liegen.

In der nahen Umgebung finden Sie ein reichhaltiges Angebot an gastronomischen Betrieben sowie alle Einkaufsmöglichkeiten.
Nächste Stadt Rostock 15 km
Entfernung zum Meer 0,15 km
Ausstattung
ca. 115 qm, max. 4 Personen

Wohnzimmer
Sat.-TV, Radio, CD-Player, Schlafsofa , 1 Wohn-/Esszimmer


Schlafzimmer
2 Schlafzimmer m. Doppelbett


Bad
1 Duschbad
Das Duschbad hat eine begehbare Dusche und ein Bidet


Küche
1 Küchenzeile, 4-Plattenherd, Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster


Außenbereich
Terrasse
Insgesamt gibt es 2 große Terrassen mit Liegen und Stühlen


Sonstiges
Zentralheizung, Nichtraucherhaus, Haustiere erlaubt, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt, Kinder willkommen, für Senioren geeignet
Lediglich Hunde erlaubt
Freizeit
Baden, Surfen, Wandern, Golf, Segeln, Kanu,
Nutzen Sie auch die vielfältigen Wellness-Angebote in Warnemünde, hier können Sie Thallasso oder auch Ayurveda genießen, eine Sauerstoff-Therapie machen oder einfach Massagen nehmen.

In der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, sei es der Zoo oder der Botanische Garten in Rostock, geführte Wanderungen durch die Altstadt von Rostock oder eine Hafenrundfahrt in Warnemünde, die langen Strände in der Markgrafenheide und das Ostseebad Graal Müritz.
Etwas weiter weg können Sie mit der Molli von Bad Doberan nach Kühlungsborn fahren, oder sich die Störtebecker-Festspiele auf Rügen anschauen, Fischland-Darß genießen, eine Tagesfahrt nach Dänemark unternehmen, das Meereskunde Museum in Stralsund besuchen, auch ein Besuch der Altstadt von Wismar ist sehr empfehlenswert. Natürlich gibt es noch viele weitere Ausflugsmöglichkeiten, so die Schlösser in Mecklenburg-Vorpommern.


Anreise  täglich nach Vereinbarung
mit dem Zug Warnemünde
mit dem Pkw Stadtautobah (3 km)
Parkplatz vorhanden
mit dem Flugzeug Rostock Laage (25 km)
Impressum  |  Kontakt  | AGB |  Login Partner  |  Partner werden  |  Kooperationen  |   Datenschutz
Ferienhaus Nordsee | Ferienwohnung Ostsee | Ferienwohnungen Warnemünde | Ferienwohnung Berlin