|
|
|
|

Ferienwohnung Warnemünde Dänische Straße Ref: 2890
|
    |
|
Ferienwohnung in Warnemünde
in der Dänischen Straße
für 2 Erwachsene und 1 Kind |
|
 |
|
Die (Nichtraucher-) Ferienwohnung befindet sich in der Dänischen Straße in der 4. Etage mit teilweise Blick über die Dächer von Warnemünde.
|
|
|
 |
                  |
|
Klicken Sie, um die Bilder zu vergrößern. |
|
|
Die Ferienwohnung besteht aus einem hellen und grosszügigen Wohn / Esszimmer, einer separaten Küche und einem schönen Schlafzimmer. Auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer kann 1 Kind Platz finden.
|
|
| Lage |
Warnemünde bietet herrliche Sandstrände mit feinem weißen Sand, hier können Sie herrlich baden, surfen oder einfach in der Sonne liegen.
Die Ferienwohnung liegt in der Dänischen Straße im Zentrum von Warnemünde. Zur Ostsee laufen Sie nur wenige Minuten (ca. 500m). In der Umgebung finden Sie ein reichhaltiges Angebot an gastronomischen Betrieben.
Der über 100 Jahre alte Warnemünder Leuchtturm ist etwa 30 Meter hoch. Auf den 2 Aussichtsplattformen in 13 und 25 Meter Höhe können Sie von Mai bis September die wunderbare Aussicht über den Ort, den Strand und die beiden Molen genießen oder die Abfahrt und Ankunft der skandinavischen Fähren beobachten.
|  |
|
Nächste Stadt |
Rostock
18 km |
 |
|
Entfernung zum Meer |
0,5 km
|
|
|
| Ausstattung |
ca. 55 qm, max. 3 Personen
Wohnzimmer
TV, Sat.-TV, Radio, CD-Player, Schlafsofa
, 1 Wohn-/Esszimmer
Schlafsofa für 1-2 Kinder

Schlafzimmer
1 Schlafzimmer m. Doppelbett

Bad
1 Vollbad

Küche
1 Küche, 4-Plattenherd, Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Kaffeemaschine, Toaster

Außenbereich

Sonstiges
Zentralheizung, Nichtraucherhaus, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt |
|
| Freizeit |
Baden, Surfen, Wandern, Segeln, Kanu, Hochseeangeln
Bei schlechtem Wetter gibt es Spaßbäder in Graal Müritz oder Wismar.
Schön sind Wanderungen oder Fahrradtouren durch entlang der Steilküste (Fahrradverleih ist vor Ort möglich)
Nutzen Sie auch die vielfältigen Wellnessangebote in Warnemünde, hier können Sie Thallasso oder auch Ayurveda genießen, eine Sauerstoff Therapie machen oder einfach Massagen nehmen.
In der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, sei es der Zoo oder Botanische Garten in Rostock, geführte Wanderungen durch die Altstadt von Rostock oder eine Hafenrundfahrt in Warnemünde, die langen Strände in der Markgrafenheide und das Ostseebad Graal Müritz.
Etwas weiter weg können Sie mit der Molli von Bad Doberan nach Kühlungsborn fahren, oder sich die Störtebecker-Festspiele auf Rügen anschauen, Fischland-Darß genießen, eine Tagesfahrt nach Dänemark unternehmen, das Meereskunde Museum in Stralsund besuchen, auch ein Besuch der Altstadt von Wismar ist sehr empfehlenswert. Natürlich gibt es noch viele weitere Ausflugsmöglichkeiten, so die Schlösser in Mecklenburg-Vorpommern.
|
|
| Anreise täglich nach Vereinbarung |
|
mit dem Zug |
Warnemünde
|
 |
|
mit dem Pkw |
Rostock
(20 km)
|
 |
|
mit dem Flugzeug |
Rostock Laage
(30 km) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|